Zum dritten Mal in vier Jahren zum Gesamtsieg!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Bowers & Wilkins von den Lesern der führenden HiFi-Fachmagazine audio und stereoplay erneut zur Marke des Jahres gewählt wurde. Es ist nach 2015 und 2017 der dritte Gesamtsieg in den letzten vier Jahren. Zudem ist es Bowers & Wilkins als erste Marke in der Geschichte der Leserwahl gelungen den Titel zu verteidigen. Gleich in acht Kategorien standen Produkte der britischen Premium-Lautsprechermanufaktur ganz oben auf dem Siegertreppchen und ebneten den Weg zur eindrucksvollen Titelverteidigung.
Die fachkundigen Leser honorierten die einzigartige Produkt- und Klangqualität des Branchenprimus. Dies wurde besonders in den klassischen Kategorien der Stand- und Kompaktlautsprecher augenscheinlich. Diese Kategorien wurden mit einer überwältigenden Mehrheit entschieden. Aber auch an den neuen Medien von Bowers & Wilkins fanden die Leser großen Gefallen.
Geschäftsführer Stefan Splawski war die Freude über das tolle Gesamtergebnis und die Bestätigung des Vorjahresergebnisses deutlich anzusehen, als er die Trophäe auf der Preisverleihung in München entgegen nehmen durfte.
Weitere Informationen zu den einzelnen Typen und Serien finden Sie auf Bowers & Wilkins